Ihre Vending-Manufaktur

Ihre Vending-Manufaktur

Gerhardt ist die Manufaktur für Premium-Vending. Dabei legen wir die Betonung auf Manufaktur.

MÄRZ 2024

DAS NACHFOLGESYSTEM „MX2“

DAS NACHFOLGESYSTEM „MX2“

Nach Präsentation und Markteinführung des neuartigen Mischsystems MMX in den ersten unserer Gerhardt OCX Kaffeeautomaten vor ca. 5 Jahren, wird diese Hardware nun durch ein Nachfolgesystem ersetzt!

Obwohl wir einst für die Innovative Idee des geschlossenen Misch-Mix-Verfahrens viel Lob und Innovationspreise, sowie umfangreiche Patente erhalten haben, haben wir uns für diesen Schritt entschieden.

Die erzielten Produktergebnisse, die unser Mischsystem MMX erzielen konnte, waren stets sehr gut. Allerdings sorgten die Kleinteiligkeit des Systems und der damit verbundene erhöhte Serviceaufwand für die Reinigung der Baugruppe, sowie die Empfindlichkeit bei hoher Luftfeuchtigkeit, zum Teil für eine erhöhte Inspektionsfrequenz.

In enger Abstimmung mit unseren Kunden setzen wir zukünftig wieder auf ein offenes „klassisches“ Mischsystem, das höchste Funktionalität, sowie mühelose Reinigung- und Servicezeiten mit einwandfreier Produktqualität vereint.

Das Nachfolgesystem „MX2“ wird ab April in die Serienproduktion einfließen.

FEBRUAR 2024

RÜCKBLICK AUF DIE INTERGASTRA 2024

RÜCKBLICK AUF DIE INTERGASTRA 2024

Auch in diesem Jahr war die INTERGASTRA in Stuttgart ein großer Erfolg für unser Team.
Wir hatten die Möglichkeit, unsere bewährten Heißgetränkeautomaten auf der Leitmesse für Hotellerie und Gastronomie vorzustellen und interessante Gespräche zu führen.
Auf unserem Messestand hatten wir die Gelegenheit unser umfassendes Automatenportfolio zu zeigen und auch erstmalig das externe Milchmodul FMX zu präsentieren.

Wir möchten uns herzlich bei allen Besuchern bedanken und wir freuen uns bereits auf die nächste INTERGASTRA 2026!

FEBRUAR 2024

VENDITALIA 2024

VENDITALIA 2024

Als bedeutendste Fachmesse in Europa gilt die VendItalia in Mailand. Wir präsentieren unser gesamtes Produktportfolio, mit einer großen Vielfalt. Ob frisch gebrühter Espresso aus der ganzen Bohne, cremiger Cappuccino oder leckerer Latte Macchiato. Und wir setzen dem Kaffeegenuss noch das Sahnehäubchen auf: unser neues Milchmodul FMX. Mit kompakten Maßen, einem top Design und einer großen Kapazität, bietet das externe Milchmodul FMX zusammen mit der OCX noch mehr Kaffeegenuss in Barista-Qualität. Optional bieten wir das Milchmodul mit zwei Milchtanks an z. B. für frische Milch und eine pflanzliche Alternative auf Soja- oder Haferbasis. High-End in Design und Qualität, eben typisch Gerhardt.

benvenuto a milano – 15.- 18.05.2024 auf der Venditalia in Fieramilanocity in der Halle 4, Stand D47/E48

JANUAR 2024

INTERGASTRA 2024

INTERGASTRA 2024

Die INTERGASTRA ist das große Branchentreffen direkt vor unserer Haustüre in Nürtingen. Hier werden unsere drei Produktranges nicht nur entwickelt, sondern auch mit meist regionalen Komponenten und Materialen montiert. Treffen Sie uns in Halle 8 und erleben unsere drei Heißgetränkeautomaten-Serien, mit einer Vielfalt in Perfektion. Unsere erfolgreiche Office Coffee-Serie OCX wird um unser neues Milchmodul FMX ergänzt. Komplettiert wird das umfangreiche Produktportfolio durch die weiterentwickelten, noch kompakteren Table Tops der C-Serie und die intelligenten Standautomaten der neuen S-Serie. Wie wäre es mit einem Kaffee auf der INTERGASTRA – wir freuen uns darauf.

03. - 07.02.2024 – besuchen Sie uns während der Leitmesse für die Gastronomie auf unserem Messestand Halle 8 Stand 8D12!

OKTOBER 2023

RÜCKBLICK AUF DIE HOST MILANO 2023

RÜCKBLICK AUF DIE HOST MILANO 2023

Was für aufregende Tage auf der Host Milano! Wir hatten die Gelegenheit, unsere Premium- Heißgetränkeautomaten von der OCX, der C-Serie bis hin zu den Standautomaten der S-Serie einem internationalen Publikum zu präsentieren.

Eines der Highlights unserer Präsentation war zweifelsohne das brandneue Gerhardt FMX Modul. Die Besucher in Mailand genoßen unsere aromatische Kaffeespezialitäten wie Cappuccino und Latte Macchiato mit perfekt cremigem Milchschaum aus Frischmilch oder pflanzlichen Alternativen. Innovative Technologie sorgt im Inneren für feinsten Milchschaum in konstant hoher Qualität mit hervorragendem Geschmack – und ganz nebenbei für einen wartungsarmen Betrieb mit höchsten hygienischen Standards.

Die Host 2023 war zweifellos ein voller Erfolg und wir bedanken bei allen Besuchern. Bis 2025 in Mailand – wir freuen uns schon jetzt darauf sie alle wieder zu sehen!

OKTOBER 2023

MILANO CALLING

MILANO CALLING

Die HOST MILANO findet in diesem Jahr wieder auf Vor-Pandemie-Niveau statt. Auch wir sind dabei und bauen gerade unseren neuen Messestand auf. Rund 2.250 Aussteller aus 55 Länder kommen auf das Mailänder Messegelände, um ihre Technologien, Produkte, Systeme rund um Vending zu zeigen.

APRIL 2023

UNSER NEUES LOGO: EINE HOMMAGE AN DIE KUNST DER HEISSGETRÄNKE UND VENDING

UNSER NEUES LOGO: EINE HOMMAGE AN DIE KUNST DER HEISSGETRÄNKE UND VENDING

Seit 1969 blieb das Logo für unser Familienunternehmen nahezu unverändert. Wir sind stolz darauf, unser neues Logo für mit dem Fokus Heißgetränke zu präsentieren. Mit diesem neuen modernen Design möchten wir unsere Leidenschaft in diesem Bereich noch besser zum Ausdruck bringen. Es repräsentiert unsere Hingabe an die Qualität und den Geschmack unserer Produkte sowie unsere Leidenschaft für die Zubereitung von Kaffee, Tee und anderen heißen Getränken.

Das Logo zeigt unseren Namen – für den wir stehen – umgeben von stilisierten Dampf. Der Dampf symbolisiert die Frische und den Duft unserer heißen Getränke, während der Name die Qualität und den Geschmack unserer Produkte widerspiegelt. Wir möchten die Kombination von Kreativität und Leidenschaft symbolisieren, die in jedem unserer Produkte steckt.

Es ist ein Symbol für unsere stetige Entwicklung in Heißgetränke und Vending, verbunden mit der Tradition unseres langjährigen Familienunternehmens. Wir sind stolz darauf, es als unser neues Markenzeichen zu präsentieren.

Wir freuen uns darauf, euch bald mit unseren köstlichen heißen Getränken zu verwöhnen!

FEBRUAR 2023

SAVE THE DATE

SAVE THE DATE

Im Oktober können Sie uns wieder auf der HOST MILANO besuchen, der weltweit führenden Fachmesse für Gastronomie und Gastgewerbe in Mailand. Das moderne Messegelände der Fiera Milano bietet für Fachbesucher vom 13.-17. Oktober einen kompletten Überblick über die weltweit besten Gastronomie- und Hotellerieprodukte.

Gleichzeitig wird ein tiefer Einblick in die Zukunftstrends gewährleistet. Da dürfen wir mit unseren drei High-End-Maschinen für jeden Einsatzzweck nicht fehlen: Die OCX-Serie ist unser Table Top Klassiker in bester Qualität. Unsere S-Serie, bestehend aus intelligenten Standautomaten hält jedem Härtetest stand. Mit unserer C-Serie als vielfältigen Premium-Table Top runden wir unser Portfolio ab.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

AUGUST

HENRI SCHIBORR GEHT IN DEN RUHESTAND.

HENRI SCHIBORR GEHT IN DEN RUHESTAND.

NACH VIERZEHN JAHREN IM TECHNISCHEN AUSSENDIENST VERLÄSST HENRI SCHIBORR ENDE AUGUST JAKOB GERHARDT. DAMIT GEHT EINER DER „LETZTEN GENTLEMAN DER BRANCHE“ IN DEN WOHLVERDIENTEN RUHESTAND.

2008 wechselte Henri Schiborr vom renommierten Hersteller Sielaff zum kleineren, aber innovativen und familiengeführten Traditionsunternehmen Jakob Gerhardt. Ein Schritt, den er nie bereut hat und der auch Gerhardt zugutekam. So war er maßgeblich an der Einführung der Vorgängerserien der heutigen Automaten beteiligt und führte in der schwierigen Zeit der damaligen Bankenkrise die innovativen Heißgetränkeautomaten von Gerhardt zum Erfolg. Denn Henri Schiborr kennt jeden in der Branche und jeder kennt Henri. Von Anfang an bereicherte er als Kundendienstmitarbeiter die Gerhardt-Familie durch sein hohes Engagement, seine Kenntnisse des Vendingmarkts und sein umfassendes Fachwissen.

Henri Schiborr betreute den mittel- und norddeutschen Markt von Gerhardt. Mit langjähriger Erfahrung, Fingerspitzengefühl und technischem Know-how sorgte er für zufriedene Kunden und Betreiber sowie für den reibungslosen Betrieb unserer Automaten bei unseren Kunden. Mit dem feinen Gespür für die Entwicklungen am Markt hat er zudem wertvolle Impulse für die Neu- und Weiterentwicklung unserer innovativen Produktrange gegeben.

Wir danken Henri Schiborr für sein herausragendes Engagement, seine durchdachten Anregungen und seine ausgezeichnete Leistung. Und nicht zuletzt dafür, dass er ein stets verlässlicher Teil der Gerhardt-Familie war. Wir wünschen ihm einen guten Start in den wohlverdienten Ruhestand.

Natürlich lassen wir unsere Kunden nun nicht im Regen stehen. Unser ebenfalls langjähriger Mitarbeiter Uwe Danner übernimmt die Kunden und das Vertriebsgebiet von Henri. Mit hohem technischen Fachwissen und großer Expertise wissen wir unsere Kunden auch in Zukunft bestens betreut

JULI

GERMAN BRANCHENTREFF

GERMAN BRANCHENTREFF

Vom 27. bis zum 29. September stellen wir auf der VENDTRA in München unsere Automatenrange den Einkäufern und Entscheidern der Vending- und Kaffeebranche vor. 

Auf unserem Stand zeigen wir Automaten für jeden Geschmack – vom kleinen, aber feinen OCX, der individuellen C-Serie bis zur innovativen S-Serie.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Olympiapark in München und auf eine Maß Bier mit Ihnen auf dem Oktoberfest – Area 3 / Stand H 068-070.

JUNI

VENDCON IN BONN

VENDCON IN BONN

Das neue Kongressformat, das erstmals 2018 stattgefunden hat, ermöglicht eine Parallelität von Kongressprogramm und Ausstellung. Jeder Fachbesucher kann nach eigenen Interessen zwischen den Vorträgen und der Ausstellung wechseln. 

In der VendCon-Fachausstellung präsentieren wir mit über weiteren 30 Aussteller unsere aktuellen Automaten – wir würden uns freuen Sie in Bonn begrüßen zu dürfen. 

Wir sehen uns im Kameha Grand Hotel: 08. und 09. November 2022!

APRIL 2022

GERHARDTS NEXT LEVEL TECHNOLOGIE

GERHARDTS NEXT LEVEL TECHNOLOGIE

SCHON HEUTE, FÜR MORGEN, VON HIER. 
MIT ZEITLOSEM DESIGN UND NACHHALTIGER QUALITÄT WIRKT GERHARDT EINER SCHNELLLEBIGEN BRANCHE ENTGEGEN. UND POSITIONIERT SICH MIT INTELLIGENTEN PREMIUM-AUTOMATEN IM MARKT, DIE SICH DURCH HERAUSRAGENDE FUNKTIONALITÄT, HOHE WIRTSCHAFTLICHKEIT UND BESONDERE LANGLEBIGKEIT AUSZEICHNEN.

Mit Fertigung am Standort Nürtingen, ausgesuchten Materialien von regionalen Vorlieferanten und Partnern sowie durchdachten Komponenten aus eigener Entwicklung sorgt Gerhardt nicht nur für kurze Transportwege, sondern gewährleistet auch eine kompromisslose Qualität, die sich langfristig auszahlt. So verwendet Gerhardt hochwertigen Edelstahl, geschliffenes Aluminium, Glas und Chrom, wo viele Mitbewerber auf preiswerten Kunststoff setzen. Neben exzellentem Design in ausgezeichneter Verarbeitung überzeugen die energieeffizienten Premium-Automaten mit einem intelligenten Innenleben – und hochwertigen Full-HD Touchscreens aus deutscher Herstellung.

MÄRZ 2022

GERHARDT PRÄSENTIERT DIE KOMPLETTE PRODUKTRANGE AUF DER VENDITALIA

GERHARDT PRÄSENTIERT DIE KOMPLETTE PRODUKTRANGE AUF DER VENDITALIA

Mit seiner vielseitigen Automatenrange sorgt Jakob Gerhardt in Mailand für exklusive Produktvielfalt auf höchstem Niveau. Neben den kleinen, feinen OCX-Table Tops und den innovativen Standautomaten der intelligenten S-Serie wird die erfolgreich eingeführte neue C-Serie präsentiert. Die weiterentwickelten High End-Automaten mit neuem Design und noch kompakteren Maßen zeichnen sich durch eine maximale Auswahl feinster Coffeeshop-Spezialitäten sowie durch höchste Flexibilität, Funktionalität und große Kapazität aus. 

Sie finden Gerhardt auf der Venditalia in Fieramilanocity in der Halle 4, Stand D47/E48.

FEBRUAR 2022

SAVE THE DATE

SAVE THE DATE

Endlich wurde bekannt gegeben, dass die VENDITALIA dieses Jahr fortgesetzt wird, allerdings nicht wie ursprünglich geplant Ende Mai, sondern bereits zwei Wochen früher.

Mit der Präsentation der neuesten Trends und Technologien ist die VENDITALIA die wichtigste internationalen Fachmesse der Branche.

Wir zeigen drei High-End-Maschinen für jeden Einsatzzweck: Die OCX-Serie ist unser Table Top Klassiker in bester Qualität. Unsere S-Serie, bestehend aus intelligenten Standautomaten hält jedem Härtetest stand. Mit unserer neuen C-Serie als vielfältigen Premium-Table Top runden wir unser Portfolio ab.

Besuchen Sie uns auf der VENDITALIA in Mailand – wir freuen uns auf Sie!

OKTOBER 2021

UNSER MESSECOMEBACK

UNSER MESSECOMEBACK

Vom 29. - 30. September 2021 präsentierten wir an zwei Messetagen unsere Range an Heißgetränke- Automaten: von unserem kompakten Profiautomat OCX, den neuen und flexiblen Table Top der C-Serie bis zu unseren High-End-Standgeräten der S-Serie.

Neben uns haben rund 60 Aussteller aus 15 Ländern in der „kleinen“ Olympiahalle auf dem Gelände des Olympiaparks in München ihre Neuheiten präsentiert.

Im kommenden Jahr wird die Vendtra vom 27. - 29. September in München stattfinden. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren Besuch. Oder noch besser: besuchen Sie uns doch schon Mai nächsten Jahres auf der VendItalia in Mailand – Benvenuto! 

SHOWMOBIL 2021

KOSTENFREI DIREKT ZU IHNEN!

KOSTENFREI DIREKT ZU IHNEN!

Unser Showroom ist auf der Straße angekommen. Noch immer herrschen Einschränkungen in unserem Alltag und der Kontakt zu den Kunden findet über Distanz statt. Aber wir wären nicht Gerhardt, wenn wir dieses Problem nicht lösen würden: Wir bringen unsere Premiumautomaten von der Straße direkt zu Ihnen – in unserem Showmobil 2021!

Wir haben drei High-End-Automaten für jede Anwendung in unserem mobilen Showroom für Sie dabei: Die OCX-Serie ist unser Table Top Klassiker in bester Qualität. Unsere S-Serie, die intelligenten Standautomaten und unsere neue C-Serie als vielfältiger Premium-Table Top haben wir auch dabei.

Bis über die Grenzen von Deutschland hinaus besuchen wir seit Februar Interessenten und zeigen, was wir heute schon für morgen können! Ihr möchtet auch unseren Besuch?

JULI 2021

VENDTRA 2021 IN REAL

VENDTRA 2021 IN REAL

Dieses Jahr findet die VENDTRA vom 29.-30. September 2021 auf dem Gelände des Olympiaparks in München endlich wieder statt! Das Land Bayern hat den Messebetrieb ab dem 01. September freigegeben & wir stellen aus! Kommen Sie bei Ihrem Messebesuch bei uns vorbei und treffen uns endlich wieder real. Kostenfreier Eintritt!

Wir zeigen Ihnen alles rund um Heißgetränke mit unserer starken dreier Formation: Von Office bis Outdoor bieten wir Ihnen die kompakten Profiautomaten der OCX-Serie, die flexiblen Table Tops der C-Serie & die High-End-Standautomaten der S-Serie!

DEZEMBER 2020

FROHE WEIHNACHTEN

FROHE WEIHNACHTEN

2020 war ein Jahr, das sowohl unsere Kunden, als auch uns Hersteller vor große Herausforderungen gestellt hat. Herausforderungen, die wir gemeinsam mit Ihnen nicht nur gut bewältigt haben, sondern die uns auch angeregt haben, neue kreative Prozesse anzustoßen. Hierfür und für die hervorragende Zusammenarbeit unter erschwerten Voraussetzungen möchten wir uns bei Ihnen herzlichst bedanken.

Wir wünschen Ihnen fröhliche Weihnachten, Zeit zur Entspannung, Besinnung für die wirklich wichtigen Dinge und viele glänzende Lichtblicke im kommenden Jahr.

SHOWMOBIL 2021

BEQUEM. SICHER. KOSTENFREI. UNSER MOBILE SHOWROOM.

BEQUEM. SICHER. KOSTENFREI. UNSER MOBILE SHOWROOM.

Wir bringen den Showroom auf die Straße. Und die "C" von A nach B.

Abgesagte Messen und weltweit geltende Restriktionen durch Corona: Gerade in diesen schwierigen Zeiten sind innovative Lösungen von uns Herstellern gefragt. Auch und insbesondere im Kundenservice. Gerhardt wäre nicht Gerhardt, wenn wir nicht auch hier eine kundenfreundliche Lösung parat hätten: Wir bringen den Showroom auf die Straße – und die neueste Generation der Gerhardt Premiumautomaten direkt zu Ihnen!

Neben den exklusiven Table Tops der OCX-Serie präsentieren wir Ihnen im Gerhardt Showmobil die intelligenten High-End-Standautomaten der neuen S-Serie sowie die brandneue C-Serie, die bei noch schmaleren Maßen höhere Kapazitäten und maximale Produktvielfalt bietet. Der mobile Gerhardt Showroom kann exklusiv gebucht werden und fährt ab Februar 2021 überregional und über die Grenzen Deutschlands hinweg Interessenten an.

Hier geht es zum Gerhardt Showroom!

AUGUST 2020

NEWS, TRENDS, NEUHEITEN – DIE VENDTRA 2020

NEWS, TRENDS, NEUHEITEN – DIE VENDTRA 2020

Vom 30. September bis zum 01.Oktober 2020 findet zum ersten Mal die Vendtra auf dem Gelände des Olympiaparks in München statt. Neben der intelligenten S-Serie und dem OCX, unserem flexiblen Office-Coffee-Gerät, präsentieren wir Ihnen unsere brandneue C-Serie auf dem Gerhardt-Messestand.

Eine strikte Regulierung der Besucherzahl und moderne Hygiene-Guidelines bieten die notwendige Sicherheit für alle Teilnehmer. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und auf einen erfolgreichen Restart – bei der einzigen Messe unserer Branche in diesem Jahr.

JULI 2020

DIE EUVEND SETZT DIESES JAHR AUS!

DIE EUVEND SETZT DIESES JAHR AUS!

Die euvend setzt dieses Jahr aus, hat aber bereits einen neuen Termin: 27.10.2022 bis 29.10.2022. Die Koelnmesse hat sich anhand der aktuellen Situation in Verbindung mit dem Coronavirus entschieden, die für den Oktober 2020 in Köln geplante euvend & coffeena abzusagen.

Merken Sie sich diesen Termin vor oder noch besser, besuchen Sie uns vom 30.09. – 01.10.20 in München auf der Vendtra oder im März 2021 in Mailand.

Wir freuen uns auf Sie und bleiben Sie gesund!

JUNI 2020

BESUCHEN SIE UNS – FIERA MILANO RHO

BESUCHEN SIE UNS – FIERA MILANO RHO

Mit der Präsentation der neuesten Trends und Technologien, zählt die VENDITALIA zu den wichtigsten internationalen Messen in der Branche. Aufgrund der Corona-Pandemie wurde der Messetermin jetzt bereits zum zweiten Mal verschoben. Neuer Termin ist nun Mai 2022. Danke Corona!

Nichts desto trotz freuen wir uns, Ihnen in Mailand unsere vielseitige Produktpalette und die neueste Gerhardt-Innovation präsentieren zu dürfen: die neue C-Serie. Testen Sie in angenehmer Lounge-Atmosphäre die durchdachten Features der neuen C-Table Tops und der intelligenten S-Serie - oder informieren sich bei einer frisch zubereiteten Kaffeespezialität aus der OCX über perfekte Office-Coffee-Lösungen.

Besuchen Sie uns auf der VENDITALIA – wir freuen uns auf Sie!

 

 

JANUAR 2020

BESUCHEN SIE UNS AUF DER INTERGASTRA – HALLE 8 / STAND 8D12

BESUCHEN SIE UNS AUF DER INTERGASTRA – HALLE 8 / STAND 8D12

Mit einer großen Vielfalt an Trends hat sich die INTERGASTRA in Stuttgart als innovative Fachmesse für Gastronomie & Hotellerie positioniert. Auch am Stand von Jakob Gerhardt erwartet Sie mit einem umfangreichen Produktportfolio Vielfalt in Perfektion. Neben unseren erfolgreichen OCX-Premiumkompaktautomaten präsentieren wir Ihnen die brandneue Gerhardt S-Serie. Überzeugen Sie sich von unseren innovativen High-End-Standautomaten mit intelligentem Innenleben und genießen Sie frisch gebrühte Kaffeespezialitäten aus der ganzen Bohne. Besuchen Sie uns auf der INTERGASTRA – wir freuen uns darauf!

DEZEMBER 2019

PATENTIERT: GERHARDT MMX

PATENTIERT: GERHARDT MMX

Die von uns entwickelte MMX-Technologie sorgt in unseren Automaten nachhaltig für verringerten Serviceaufwand und für gleichzeitig deutlich verbesserte Misch- und Schaumqualität. Hierfür haben wir bereits den Vending Star erhalten. Nun wurde uns offiziell das europäische Patent für unser innovatives Misch-Mix-System MMX erteilt: Gerhardt MMX (EP-Patent Nr. 3354173).

Das in sich geschlossene System zur Vermischung von Pulver und Wasser verhindert Verunreinigungen des Automateninnenraums nachhaltig, indem es das herkömmliche Misch-Mix-Prinzip umkehrt. Das Resultat ist ein hervorragendes Mischergebnis bei reduziertem Wareneinsatz. Gerhardt MMX wird unter anderem in unserer OCX- Serie und in der neuen, intelligenten S-Serie verbaut.

Das Jahr neigt sich mit Riesenschritten dem Ende zu. Mit der erfolgreichen Patentierung unserer revolutionären MMX-Technologie haben wir einen weiteren Schritt in der Erfolgsgeschichte von Gerhardt erreicht. Wir wünschen allen unseren Kunden fröhliche Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr.

OKTOBER 2019

MESSEERFOLG IN ITALIEN HOST MILANO 2019

MESSEERFOLG IN ITALIEN HOST MILANO 2019

In Mailand fand vom 18. bis zum 22. Oktober die weltweit führende Fachmesse für Gastronomie und Gastgewerbe statt. Wir haben zum zweiten Mal unsere Produkte in der Heimat des Espressos, auf dem modernen Messegelände Fiero Milano, vorgestellt.

Neben dem bereits erfolgreichen Kaffeevollautomaten-OCX wurde auch erstmals die neue GERHARDT S-Serie dem internationalen Publikum präsentiert. Dem fachkundigen Besuchern wurde dabei ein tiefer Einblick in unsere Zukunftstrends und innovative Produktpalette gewährt. Und natürlich die eine oder andere Kaffeespezialität genossen.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und freuen und auf die nächste Host Milano 2021 – arrivederci!

SEPTEMBER 2019

BESUCHEN SIE UNS AUF DER HOST MILANO 2019

BESUCHEN SIE UNS AUF DER HOST MILANO 2019

Besuchen Sie uns auf der HOST MILANO, der weltweit führenden Fachmesse für Gastronomie und Gastgewerbe in Mailand. Es lohnt sich: Auf dem modernen Messegelände der Fiera Milano finden Fachbesucher vom 18.-22. Oktober einen kompletten Überblick über die weltweit besten Gastronomie- und Hotellerieprodukte.

Gleichzeitig wird ein tiefer Einblick in die Zukunftstrends gewährleistet. Da dürfen wir mit unserer innovativen Produktpalette natürlich nicht fehlen. Wir freuen uns, neben unseren erfolgreichen OCX-Kaffeevollautomaten unsere neue GERHARDT S-Serie mit ihren zukunftsweisenden Features einem Fachpublikum aus 172 Ländern zu präsentieren. Sind Sie dabei? Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

MAI 2019

DIE NEUE S-SERIE: ERFOLG AUF DER EUVEND

DIE NEUE S-SERIE: ERFOLG AUF DER EUVEND

Vom 09.-11. Mai präsentierten wir unsere Premium-Standautomaten der neuen S-Serie auf der euvend & coffeena in Köln. Mit großem Erfolg: Die innovativen High-End-Geräte überzeugten mit exzellentem Design und intelligentem Innenleben – und einer Vielfalt an leckeren Heißgetränken. An unserem neu gestalteten Messestand konnten Fachbesucher aus aller Welt in angenehmer Lounge-Atmosphäre die zahlreichen Features der neuen S-Serie testen, sich bei Kaffeespezialitäten in Barista-Qualität über Modern Office Coffee-Lösungen informieren oder mit einem Gerhardt Specialcocktail auf 50 Jahre Jakob Gerhardt anstoßen.

MÄRZ 2019

CHRISTIAN RYBOL – 25 JAHRE BEI JAKOB GERHARDT

CHRISTIAN RYBOL – 25 JAHRE BEI JAKOB GERHARDT

Wir gratulieren unserem Fertigungsleiter Christian Rybol zu seinem 25-jährigen Dienstjubiläum! 1994 fing Christian Rybol bei Jakob Gerhard an. Als Mann der ersten Stunde war er maßgeblich an der Fertigung des GF 309 beteiligt – dem ersten Gerhardt Heißgetränkeautomat, der im gleichen Jahr vorgestellt wurde.

Mit einem Reisegutschein im Wert von 1.000 € bedanken wir uns bei Christian Rybol für sein herausragendes Engagement, seine langjährige Treue und seine innovativen Anregungen – und hoffen auf viele weitere gemeinsame Jahre bei Jakob Gerhardt.

JANUAR 2019

BESUCHEN SIE UNS AUF DER EU´VEND 2019

BESUCHEN SIE UNS AUF DER EU´VEND 2019

SEIEN SIE GESPANNT: AUF DIE NEUE GERHARDT S-2019.
Auf der diesjährigen Eu´Vend & Coffeena vom 09. bis 11.05.2019 präsentieren wir unsere neueste Innovation, made in Nürtingen:

Hochwertige Bauteile der Extraklasse, wie die nächste Generation des Misch-Mix-Systems MMX im Verbund mit optionalem Doppel-Mahlwerk zaubernfeinste Kaffeespezialitäten – auch an Top-Standorten mit intensiver Beanspruchung.Das ist Kaffee-Vending auf einem neuen Niveau. Intuitiv bedienbare Touchscreens in zwei Größen im Zusammenspiel mit modernster Steuerungstechnologie eröffnen völlig neue Möglichkeit für Ihr Geschäft. Das hochwertige Spitzendesign und die ausgesuchten Materialien der Gerhardt S-2019 lassenIhre Kunden einen Heißgetränkeautomaten anders wertschätzen, als dies bisher der Fall war.

OKTOBER 2018

JAKOB GERHARDT ZUM 80. GEBURTSTAG

JAKOB GERHARDT ZUM 80. GEBURTSTAG

Am 14.09.2018 konnte unser Firmengründer Jakob Gerhardt seinen 80. Geburtstag feiern! Er blickte dabei auf ein bewegtes Leben zurück, in dem zwei Dinge immer im Mittelpunkt standen: seine Firma und seine Familie. Jakob Gerhardt hat es mit großem Erfolg geschafft, beides zu verbinden – noch heute ist die Jakob Gerhardt Automatische Verkaufsanlagen GmbH ein echter Familienbetrieb in zweiter Generation.

Die Belegschaft gratulierte ihrem „Seniorchef“ zu seinem Ehrentag und versammelte sich zu diesem Anlass für ein Gruppenfoto, das sie dem Jubilar als Erinnerung an erlebnisreiche gemeinsame Jahre schenkte.

JULI 2018

VERSTÄRKUNG FÜR DEN AUSSENDIENST

VERSTÄRKUNG FÜR DEN AUSSENDIENST

Seit dem 1. Mai verstärkt Wolfgang Rösner den Außendienst von Gerhardt Automaten und soll insbesondere den gestarteten Vertrieb der OCX-Serie ausbauen.Wir freuen uns auf seine Unterstützung, die wir im Zuge der erfolgreichen Markteinführung der OCX und der bereits großen Nachfrage sehr gut gebrauchen können. Zusammen mit dem bekannten Vertriebs-Team um Uwe Danner, Henri Schiborr und Bernd Gerhardt ist Wolfgang Rösner Ansprechpartner für Operator vor allem im süddeutschen Markt. Zuletzt war er für den Hersteller Sielaff tätig.

JUNI 2018

OCX – GEGLÜCKTER START UNSERES GLANZSTÜCKS

OCX – GEGLÜCKTER START UNSERES GLANZSTÜCKS

Endlich ist die Produktion der Gerhardt OCX-Serie angelaufen! Nach der Verzögerung des Produktionsstarts freuen wir uns, seit Anfang des Jahres den kleinsten und feinsten Gerhardt Automaten zum Verkauf anbieten zu können. Und die ersten Rückmeldungen unserer regionalen, nationalen und internationalen Kunden sind durchwegs außerordentlich positiv. Sie sind insbesondere begeistert vom innovativen Misch-Mix-System MMX. Es wird anerkanntdass das System tatsächlich großartige Produktergebnisse mit weniger Wareneinsatz liefert, der Milchschaum ist ein Traum, und als komplett geschlossenes System ist der Reinigungsaufwand auf ein Minimum reduziert.

Aber wir wollen uns auf unseren Lorbeeren nicht ausruhen: Zur OCX bekommen Sie ab sofort auch passendes Zubehör im edlen OCX-Design dazu – Cappuccino- und Espresso-Tassen, ein schickes Latte Macchiato Glas und sogar aufs Design abgestimmte Zuckersticks und Schokotäfelchen! Und die Sonderausstattungen Tassenwärmer im passenden Design sowie Payment-Modul werden voraussichtlich ab Juli 2018 lieferbar sein. Alles in allem ein absolut geglückter Start unserer neuen Kleinen!

APRIL 2018

VENDITALIA – BESUCHEN SIE UNS, ES LOHNT SICH!

VENDITALIA – BESUCHEN SIE UNS, ES LOHNT SICH!

Vom Mittwoch, dem 6. Juni, bis Samstag, dem 9. Juni 2018, werden wir unsere Modell-Palette auf der Venditalia in Mailand präsentieren. Ob auch im Mutterland des Espresso unsere OCX-Serie als Barista fürs Büro bestehen kann? Davon sind wir überzeugt!

Die Venditalia, die alle zwei Jahre im Wechsel mit der Kölner EuVend stattfindet, ist die europäische Leitmesse der Vending-Branche. Für uns ist es mittlerweile unverzichtbar, auf dieser Veranstaltung Präsenz zu zeigen. Und es lohnt sich! Nicht nur für uns, sondern auch für das Publikum. Wir freuen uns auf Besuch!

OKTOBER 2017

GERHARDT OCX – DAS NEUE JAHR FÄNGT JA GUT AN!

GERHARDT OCX – DAS NEUE JAHR FÄNGT JA GUT AN!

Selbstverständlich ist unsere neue OCX-Serie der Mittelpunkt auf der HoReCa-Messe Host, die vom 20. bis zum 24. Oktober in Mailand stattfindet. Wir werden in Mailand aktualisierte und voll funktionsfähige Prototypen unserer neuen Serie präsentieren. 

Denn leider verzögert sich der Ausrolltermin unserer OCX auf Januar 2018. Die wesentlichen Gründe für diese Verzögerung sind die komplexe Umsetzung der innovativen MMX-Technologie und die Überarbeitung der Füllstoffbehälter: Um deren Volumina zu vergrößern und ein einfacheres Befüllen zu ermöglichen, werden sie in der fertigen Serie nach oben herausragen.

Aber ganz sicher ist, dass im Januar mit Beginn des neuen Jahres mit der Fertigung der OCX so richtig „durchgestartet“ wird!

 

 

 

JUNI 2017

HOST – DIE INNOVATIONS-MESSE DER HORECA-WELT IN MAILAND

HOST – DIE INNOVATIONS-MESSE DER HORECA-WELT IN MAILAND

Host ist die Leitmesse für die HoReCa-Welt und deshalb widmet sich ein großer Teil dem Thema Kaffee und Automaten.  Der internationale „Place To Be“, um die wichtigsten Neuheiten der Branche kennenzulernen. Vom 20. bis zum 24. Oktober 2017 wird Mailand wieder einmal “Hauptstadt des professionellen Gastgewerbes” mit über 2.000 Ausstellern sein.

Wir werden unsere gesamte Modell-Palette samt neuer und neuester Entwicklungen auf dieser Messe präsentieren. Zum Beispiel die Gerhardt OCX Serie - Mono und Duo - sowie die revolutionäre MMX-Technik und den innovativen CTG-2018 Automaten.

Das moderne Messegelände der Fiera Milano hat einen direkten Anschluss an die U-Bahn und bietet 6.000 Parkplätze für die über 150.000 erwarteten Besucher aus 170 Ländern. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

MAI 2017

EU'VEND 2017 – BEST EVER!

EU'VEND 2017 – BEST EVER!

Im Rückblick lässt es sich natürlich leicht sagen: Alle Bedenken, wie unsere Innovationen beim Publikum ankommen würden, waren völlig unbegründet. Rund 4.500 Fachbesucher aus 66 Ländern waren nach Angaben des Veranstalters in den drei Tagen durch die Gänge der Messe geströmt und der größte Teil von ihnen – so schien es uns jedenfalls – hatte bei Gerhardt Station gemacht. Unser Stand war wahrscheinlich einer der beliebtesten auf der ganzen Messe. Von morgens bis abends war ein ständiges Kommen und Gehen. Und manchmal ging zu unserem Bedauern auch fast gar nichts mehr ...

Neben den Dauerbrennern der CTG Serie war das fachkundige Publikum besonders von unserer OCX Serie begeistert. Kein Wunder – hatten wir mit ihr doch den großen Messetrend „Office Coffee Service“ voll getroffen. Noch größeres Aufsehen erregte aber das brandneue „Gerhardt MMX“-System, mit dem wir das seit Jahren unangetastete Misch-Mix-Prinzip kurzerhand auf den Kopf gestellt haben. Und der Erfolg gibt unserem Mut Recht!

Denn unser Auftritt auf der Eu’Vend wurde abgerundet durch eine ganz besondere Auszeichnung: Als Preisträger in der Kategorie „Hilfsmittel für den Betrieb von Vending Automaten“ bekamen wir für unsere Misch-Mix-Revolution den Vending Star 2017 verliehen – sozusagen den Oscar der Vendingbranche! Wir sind nach dieser Messe natürlich sehr motiviert, die OCX Serie mit dem Gerhardt MMX schon bald in Serie zu fertigen – über die Fortschritte dabei halten wir Sie auf dem Laufenden!

MAI 2017

AND THE WINNER IS ... GERHARDT MMX!

AND THE WINNER IS ... GERHARDT MMX!

Der Vending Star 2017 geht an die jüngste Innovation der Gerhardt Vending Manufaktur.

Auf der Eu’Vend Night wurde es bei der Verleihung des „Vending Stars“ für uns noch einmal richtig emotional: In seiner herzlichen Laudatio gratulierte Arnaud van Amerongen, der als Geschäftsführer der Schweizer Aequator AG ein echter Fachmann und Kenner der Szene ist, als Erster seinen „lieben Kollegen von der netten, professionellen Familien-Firma Gerhardt“ zu der Auszeichnung. Er hob hervor, wie wichtig es sei, gerade eine ausgereifte Technologie, die alle Hersteller als eine Gegebenheit akzeptiert hätten, zu hinterfragen und dabei zu erkennen, dass es immer wieder Wege gibt, etwas ganz neu zu denken und zu entwickeln, was die Operator und die Automatenbranche wirklich vorwärts bringt. Und mit der neuen Misch-Mix-Innovation Gerhardt MMX sei das dem Unternehmen auf vorbildliche Weise gelungen.

Wir danken van Amerongen für die treffenden Worte und den Mitgliedern der Jury für ihre Auszeichnung. Nachdem wir 2007 für den ersten vollautomatischen Deckelspender mit Entsorgungsmechanismus den ersten Vending Star überhaupt erhalten haben, ist es nun das zweite Mal, dass wir mit diesem Preis honoriert werden. In zehn Jahren ist es wieder soweit – spätestens!