Ihre Vending-Manufaktur

Ihre Vending-Manufaktur

Gerhardt ist die Manufaktur für Premium-Vending. Dabei legen wir die Betonung auf Manufaktur.

OKTOBER 2017

GERHARDT OCX – DAS NEUE JAHR FÄNGT JA GUT AN!

GERHARDT OCX – DAS NEUE JAHR FÄNGT JA GUT AN!

Selbstverständlich ist unsere neue OCX-Serie der Mittelpunkt auf der HoReCa-Messe Host, die vom 20. bis zum 24. Oktober in Mailand stattfindet. Wir werden in Mailand aktualisierte und voll funktionsfähige Prototypen unserer neuen Serie präsentieren. 

Denn leider verzögert sich der Ausrolltermin unserer OCX auf den Dezember. Die wesentlichen Gründe für diese Verzögerung sind die komplexe Umsetzung der innovativen MMX-Technologie und die Überarbeitung der Füllstoffbehälter: Um deren Volumina zu vergrößern und ein einfacheres Befüllen zu ermöglichen, werden sie in der fertigen Serie nach oben herausragen.

Aber ganz sicher ist, dass im Januar mit Beginn des neuen Jahres mit der Fertigung der OCX so richtig „durchgestartet“ wird!

 

 

 

JUNI 2017

HOST – DIE INNOVATIONS-MESSE DER HORECA-WELT IN MAILAND

HOST – DIE INNOVATIONS-MESSE DER HORECA-WELT IN MAILAND

Host ist die Leitmesse für die HoReCa-Welt und deshalb widmet sich ein großer Teil dem Thema Kaffee und Automaten.  Der internationale „Place To Be“, um die wichtigsten Neuheiten der Branche kennenzulernen. Vom 20. bis zum 24. Oktober 2017 wird Mailand wieder einmal “Hauptstadt des professionellen Gastgewerbes” mit über 2.000 Ausstellern sein.

Wir werden unsere gesamte Modell-Palette samt neuer und neuester Entwicklungen auf dieser Messe präsentieren. Zum Beispiel die Gerhardt OCX Serie - Mono und Duo - sowie die revolutionäre MMX-Technik und den innovativen CTG-2018 Automaten.

Das moderne Messegelände der Fiera Milano hat einen direkten Anschluss an die U-Bahn und bietet 6.000 Parkplätze für die über 150.000 erwarteten Besucher aus 170 Ländern. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

MAI 2017

EU'VEND 2017 – BEST EVER!

EU'VEND 2017 – BEST EVER!

Im Rückblick lässt es sich natürlich leicht sagen: Alle Bedenken, wie unsere Innovationen beim Publikum ankommen würden, waren völlig unbegründet. Rund 4.500 Fachbesucher aus 66 Ländern waren nach Angaben des Veranstalters in den drei Tagen durch die Gänge der Messe geströmt und der größte Teil von ihnen – so schien es uns jedenfalls – hatte bei Gerhardt Station gemacht. Unser Stand war wahrscheinlich einer der beliebtesten auf der ganzen Messe. Von morgens bis abends war ein ständiges Kommen und Gehen. Und manchmal ging zu unserem Bedauern auch fast gar nichts mehr ...

Neben den Dauerbrennern der CTG Serie war das fachkundige Publikum besonders von unserer OCX Serie begeistert. Kein Wunder – hatten wir mit ihr doch den großen Messetrend „Office Coffee Service“ voll getroffen. Noch größeres Aufsehen erregte aber das brandneue „Gerhardt MMX“-System, mit dem wir das seit Jahren unangetastete Misch-Mix-Prinzip kurzerhand auf den Kopf gestellt haben. Und der Erfolg gibt unserem Mut Recht!

Denn unser Auftritt auf der Eu’Vend wurde abgerundet durch eine ganz besondere Auszeichnung: Als Preisträger in der Kategorie „Hilfsmittel für den Betrieb von Vending Automaten“ bekamen wir für unsere Misch-Mix-Revolution den Vending Star 2017 verliehen – sozusagen den Oscar der Vendingbranche! Wir sind nach dieser Messe natürlich sehr motiviert, die OCX Serie mit dem Gerhardt MMX schon bald in Serie zu fertigen – über die Fortschritte dabei halten wir Sie auf dem Laufenden!

MAI 2017

AND THE WINNER IS ... GERHARDT MMX!

AND THE WINNER IS ... GERHARDT MMX!

Der Vending Star 2017 geht an die jüngste Innovation der Gerhardt Vending Manufaktur.

Auf der Eu’Vend Night wurde es bei der Verleihung des „Vending Stars“ für uns noch einmal richtig emotional: In seiner herzlichen Laudatio gratulierte Arnaud van Amerongen, der als Geschäftsführer der Schweizer Aequator AG ein echter Fachmann und Kenner der Szene ist, als Erster seinen „lieben Kollegen von der netten, professionellen Familien-Firma Gerhardt“ zu der Auszeichnung. Er hob hervor, wie wichtig es sei, gerade eine ausgereifte Technologie, die alle Hersteller als eine Gegebenheit akzeptiert hätten, zu hinterfragen und dabei zu erkennen, dass es immer wieder Wege gibt, etwas ganz neu zu denken und zu entwickeln, was die Operator und die Automatenbranche wirklich vorwärts bringt. Und mit der neuen Misch-Mix-Innovation Gerhardt MMX sei das dem Unternehmen auf vorbildliche Weise gelungen.

Wir danken van Amerongen für die treffenden Worte und den Mitgliedern der Jury für ihre Auszeichnung. Nachdem wir 2007 für den ersten vollautomatischen Deckelspender mit Entsorgungsmechanismus den ersten Vending Star überhaupt erhalten haben, ist es nun das zweite Mal, dass wir mit diesem Preis honoriert werden. In zehn Jahren ist es wieder soweit – spätestens!